logo

Gästebuch

Hinterlassen Sie bitte einen Eintrag: / Please leave a comment:

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht! Notwendige Einträge sind mit einem * gekennzeichnet. / Your E-mail Address will not be published, mandatory fields are marked with an *.

  1. Heute kam der wunderbare Hiddensee Kalender für 2018 bei mir an und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt!
    Eine interessante Auswahl der Motive macht Lust auf mehr!
    Vielen Dank

  2. Lieber Herr Jörg,

    Heutemittag haben zie mit unsere Camera von uns zusammen ein Photo gemacht. Wir versprachen uns auf ihrem Website und ich über meinem Website… Das ist http://www.henkterwal-kerkinterieurs.com

    Sehr schöne Photos haben Sie. Schöne Bildern der Altstadt, wir lieben es.

    Mit freundlichen Grützen

    Marianne und Henk Thermal, der Niederlanden

  3. Lieber Jörg! Tolle Fotos hast Du hier auf Deiner Seite. Man sieht wirklich, dass Du ein gutes Auge und den Blick für die Schönheit des Moments hast. Weiter so! Viele liebe Grüße aus Ulm, von Edith.

  4. Moin Moin Jörg,

    Danke das Ihr bei uns im Ferienaus „ELAN“ in Grödersby Euer Urlaub verbracht habt.

    Deine Bilder sind der Hammer, weiter so. Ich würde mich über eine kleine Auswahl freuen.

    Viele herzliche Grüße

    Andreas Vogt
    http://www.fewo-star.com

  5. Das sind ja tolle Fotos! Gefällt mir sehr gut! Danke dafür! Wir bleiben in Verbindung.
    Gruß von Christopher Kerkovius – von heute an Hafen Parow!

  6. Hallo Jörg, ich weiß nicht, ob ich meinen letzten Eintrag gesendet habe ? Sehr schöne Fotos, habe mir einen Hiddenseekalender gekauft, auch als Motive zum Malen .

    Gruß Andreas!

  7. Ich kenne den Jörg schon einige Jahre und er überrascht mich immer wieder mit so sehr schönen Natur/Landschaftsauf-nahmen. Es macht wirklich große Freude diese zu betrachten. In seinem Hobby, der Photographie, spiegelt sich sein
    Können und die Leidenschaft wieder. Ich kann nur sagen weiter so Jörg !

  8. Hallo.
    Die Bilder sind alle fantastisch. Ich persönlich finde es super,das sie nicht zu tode bearbeitet wurden,wie bei manch anderen. Lg

  9. Hallo,ich habe gestern von einem freund den neuen Kalender bekommen.Gleich der Januar hat mich sehr begeistert.Solche Bilder sind genau mein Ding.Echt super ! Lg Carola

  10. Hallo Jörg,
    Deine Homepage und die Bilder darauf sind super – die Anordnung der Foto-Collagen sowie die Gestaltung der Kalender sind wunderbar! Man sieht richtig, dass Dir diese „kreative Tätigkeit“ gefällt. Weiter viele schöne interessante Motive wünscht Dir Anja

  11. Vielen Dank fuer die Zusendung des Links! Die Naturaufnahmen sind klasse / vorallem in die Strand/ und Meerbilder habe ich mich gleich verliebt.

  12. Sehr geehrter Herr Banditt,

    vielen Dank dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, Ihre Fotowelt kennenzulernen. Es sind wunderschöne Kalender mit tollen Bildern. Machen Sie weiter so. Ich wünsche Ihnen noch viele super Motive und persönlich alles Gute.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea Hentschel

  13. Hallo Herr Banditt,

    danke für die tollen Kalender mit den wunderschönen Bildern!
    Kann mich nun ein ganzes Jahr immer wieder an dieser wunderschönen Stadt erfreuen, auch wenn ich nicht da sein kann.
    Sie haben mir meinen „Sehnsuchtsort“ nach Hause geschickt!
    Immer wieder neue herrliche Motive wünscht Ihnen

    Andrea M!
    Viele Grüße!

  14. Lieber Jörg,

    die Stralsunder Lions bedanken sich recht herzlich für das wundervolle Weihnachtsmotiv,
    was in diesem Jahr den Lions Adventskalender ziert.
    Wir wünschen Dir immer gutes Licht und eine scharfe Linse.
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Sabine

  15. Hallo Jörg,

    schön ist es, auf deiner Seite durch die Bilder, aus meiner Heimat zu stöbern.
    Vorallem die Überland Bilder von Hohendorf und den Mohnfeldern gefallen mir, kenne die Strecke gut, sind da auch oft unterwegs (zumindest im Urlaub)
    Werde jetzt öfters vorbei schauen 😉

    Liebe Grüße in die Heimat Dana:)

  16. Danke für Ihre tollen Bilder.
    Immer wenn ich nach Stralsund komme, habe ich das Gefühl nach Hause zu kommen, und wenn ich wieder zu Hause bin
    denke ich ganz oft an diese wunderschöne Stadt.
    Ihre Bilder haben meinen Wunsch verstärkt Stralsund auch endlich mal im Winter zu besuchen.
    Der Kalender bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei mir!

  17. Hallo Herr Banditt, Ihre Homepage gefällt uns sehr gut und die Fotos machen Lust auf eine Reise nach Stralsund! Der Kalender bekommt einen schönen Platz in unserem Haus…