logo

Referenzen

Auf dieser Seite sehen Sie Kalenderprojekte, die im Auftrag von Kunden entstanden sind oder Fotos, die für Kalenderprojekte oder andere Projekte bereitgestellt wurden. Die Kalender wurden nicht durch mich erstellt. Zusätzlich sind Fotocollagen zu sehen, die ich im Auftrag von Kunden erstellt habe.

Freundlicherweise gestatteten mir die Kunden die Veröffentlichung der Kalendermotive bzw. der anderen Artikel.

1. Adventskalender 2015 für den Lions Förderverein Stralsund-Hansestadt e. V.:

2. Kalender 2016 des Autohauses Grassow’s Autowelt in Stralsund: (zum Anzeigen bitte auf das Deckblatt klicken)

Kalender 2016 des Autohauses Grassow's Autowelt in Stralsund

3. Titelfoto zum Kalender 2016 der Ostsee-Service-Gesellschaft-Nord mbH in Stralsund:

Titelfoto zum Kalender 2016 der Ostsee-Service-Gesellschaft-Nord mbH in Stralsund

4. Titelfoto zum Kalender 2016 der Ostseeindustrie-Elektromontage GmbH in Stralsund:

wandkalender-2016-oeg-logo-hafen-hst-foto-joerg-banditt-nachts

5. Schreibtischunterlage 2017/2018 für die Ostsee-Service-Gesellschaft-Nord mbH in Stralsund:

Schreibtischunterlage 2017/2018 für die Ostsee-Service-Gesellschaft-Nord mbH in Stralsund

6. Titelfoto zum Kalender 2017 der Ostsee-Service-Gesellschaft-Nord mbH in Stralsund:

wandkalender-2017-osg-logo-foto-joerg-banditt-hst-daenholm-werft-mind-q_seite_1

7. Titelfoto zu einem Beitrag in der Zeitschrift inter/VIEW vom November 2016 (Ausgabe Winter 2016/Frühjahr 2017): (zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

Titelfoto zu einem Beitrag in der Zeitschrift inter/VIEW vom November 2016

8. Adventskalender 2016 für den Lions Förderverein Stralsund-Hansestadt e. V.:

Kalender Lions_Wulfen.indd

9. Bereitstellung von Fotos zur Gestaltung der neuen Homepage der St. Mariengemeinde Stralsund:

10. Bereitstellung von Stralsund-Fotos zur Aktualisierung der Firmenhomepage von Goruma © in Berlin: 

11. Adventskalender 2017 für den Lions Förderverein Stralsund-Hansestadt e. V.:

12. Hiddensee-Collage für eine Kundin aus Berlin:

13. Hiddensee-Collage mit Stralsund-Motiv für eine Kundin aus Berlin:

14. Visitenkarte für die Forst- und Holzhof Petershen GbR:

15. Orientierungsplane für das Unternehmen „Stern Hausboot GmbH“ 

16. Werberollo der Firma ITG GmbH als Sponsor des Stralsunder Handballvereines: